News

30. September

Neueröffnung: Anbindung an die A215 und die B76

Es ist geschafft! Genießen Sie ab dem 30. September die neue Anbindung an die A215 Richtung Rendsburg und an die B76 Richtung Eckernförde. Wir freuen uns!

Bereits seit 2016 dauern die Arbeiten an der Anschlussstelle Kiel-Mitte an. Am 30. September 2019 wird die neue Anbindung zum CITTI-PARK eröffnet, und sie können das CITTI-PARK Gelände noch besser an- und abfahren.

Eine neue Zufahrt von Eckernförde über die B76 kommend sowie zwei neue Abfahrten Richtung Rendsburg / Hamburg sowie Eckernförde sind dann fertiggestellt. Die neue, entspannte Verkehrssituation sichert dann auch ein staufreies Weihnachtsgeschäft – ein Vorab-Geschenk an unsere Kunden.

Wer mit dem Fahrrad kommt, der gelangt ab dem 27. September über die Veloroute noch schneller von der Uni Kiel bis zum CITTI-PARK.